Episode Details
Back to Episodes
Team enttäuscht! Mentalitätsdebatte angebracht? Kimmich auf die Sechs? Aura alleine hält keine Bälle! Spieler widersprechen Nagelsmann
Description
Ein deftiger Stimmungsdämpfer für die DFB-Elf! Die deutsche Nationalmannschaft verliert 1:2 gegen Ecuador. Gerade die Art und Weise geben Grund zur Sorge. Die Analysen der Spieler und des Bundestrainers fallen unterschiedlich aus. Was sagt das über die Mannschaft?
Außerdem: Die Probleme in der Defensive werden erneut offengelegt. Gerade ein Münchner wirkt aktuell noch wie ein Fremdkörper! Wäre Joshua Kimmich die Lösung für gleich zwei Schwachstellen? Muss der Kapitän auf die Sechs? Und: Aura alleine hält keine Bälle. Das ist zumindest die Meinung von Stefan. Viel Spaß beim Hören!
Viel Spaß beim Hören!
Die Folge im Überblick:
- 00:00:00 Unangenehmen Parallelen zum BVB?
- 00:11:30 Die Schlüsselszenen des Spiels
- 00:16:00 Wieder Probleme im Mittelfeld
- 00:30:00 Manuel Neuer auf und neben dem Platz
- 00:37:30 Wusiala: Fleißig, aber noch ohne Magie
- 00:44:00 Enttäuschung – und der Blick nach vorne
🎙 Ihr wollt mit Stefan und Manni in Kontakt treten? Meldet euch mit Feedback, Fragen und Anregungen!