Episode Details

Back to Episodes
Mary Outerbridge - Die Tennis-Pionierin

Mary Outerbridge - Die Tennis-Pionierin

Published 1 month, 2 weeks ago
Description
Ob Mary Outerbridge in den 1870er-Jahren tatsächlich die erste Person war, die in den USA Tennis spielte, ist nicht klar belegt. Zweifelsfrei ist sie eine Pionierin des US-Tennis und des Frauensports. Heute vor 140 Jahren ist sie gestorben. Späth, Raphael www.deutschlandfunk.de, Kalenderblatt
Listen Now

Love PodBriefly?

If you like Podbriefly.com, please consider donating to support the ongoing development.

Support Us