Episode Details
Back to Episodes
Mary Outerbridge - Die Tennis-Pionierin
Published 1 month, 2 weeks ago
Description
Ob Mary Outerbridge in den 1870er-Jahren tatsächlich die erste Person war, die in den USA Tennis spielte, ist nicht klar belegt. Zweifelsfrei ist sie eine Pionierin des US-Tennis und des Frauensports. Heute vor 140 Jahren ist sie gestorben. Späth, Raphael www.deutschlandfunk.de, Kalenderblatt